Zum 1.November suchen wir für ca. 15 Monate eine Vollzeitkraft fürs Büro.
Aufgabenschwerpunkte sind:

Telefonische Betreuung der Klient_innen, Annahme und Erledigung bzw. Weiterleitung der Anliegen/Fragen von Klient_innen und Mitarbeiter_innen, (Erst)Kontakt zu Krankenhäusern, Ärzt_innen, Apotheken sowie übri-gen Geschäftspartner_innen
Bestellung von Medikamenten, Hilfsmitteln, Pflegepaketen und Transportscheinen (von der Anforderung über Besorgung von Rezepten/Verordnungen, Bewilligungen bis hin zur Aus- bzw. Anlieferung bei der Klientin/beim Klienten)
Verwahrgelder ausgeben und buchen mit Kontakt zur Klientin/zum Klienten bzw. zum Betreuer/zur Betreuerin
Barkasse führen, Büromaterial und -bedarf verwalten, bestellen bzw. besorgen
Besuchs- und Einsatzpläne mailen, faxen, verteilen
Organisatorische Büroabläufe (Scannen, Ablage, Geburtstagskarten und -gutscheine)
Autoplanung erstellen und jeweils aktualisieren
Gerne Mitwirkung an Leistungsabrechung SGB V, SGB XI und SGB XII
Gelegentliche Einsätze bei Klient_innen

Ihr seht, dass große Genauigkeit, Umsicht und gutes Zeitmanagement nötig sind. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und da wir es mit Menschen zu tun haben, läuft sie nicht nach „Schema F“ ab. Die Hierarchien hier sind zwar flach, aber als Pflegedienst und als Betrieb unterliegen wir natürlich einem strengen Reglement von außen.

Wir freuen uns sehr auf aussagekräftige Bewerbungen (mit Zeugnissen und Lebenslauf) per Mail:
petra.schondey@solihilfe.de

Kauffrau oder -mann im Gesundheitswesen gesucht